Wortkleider

am

Das Unansprechliche in Worte kleiden,

ein unmögliches Untefangen,

was mich aber antreibt.

Nur um zu erkennen:

Es kommt nicht im Ansatz das heraus,

was ich empfindefühlewahrnehme….

Aber besser als nichts.

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. ananda75 sagt:

    „Worte finden für das Unaussprechliche
    Worte finden für das. wofür es keine Worte gibt
    Worte über die Grenze dessen hinaus, wo alles gesagt ist
    Worte finden für das, was selbstverständlich ist und keiner Worte bedarf
    Worte finden da, wo niemandem mehr etwas einfällt“

    Man sieht, wir haben ein gemeinsames Hobby 😉

    Gefällt 3 Personen

    1. Marita Herz sagt:

      Wunderschön geschrieben.

      Ja, es ist immer wieder spannend, das die gleichen Themen in der Luft liegen.😊

      Like

  2. Hat dies auf Meine Erlebnisse im Altenheim rebloggt und kommentierte:
    Du sprichst mir aus der Seele! Wie oft kommt unsere Botschaft anders an, als wir sie meinen.

    Like

    1. ananda75 sagt:

      die Bedeutung legt eh der Empfänger fest – insofern immer frisch drauf los – wir wissen sowieso nicht, was beim anderen ankommt 😉 – und solange es aus dem Herzen kommt, kann es kaum verkehrt sein 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Marita Herz sagt:

        Das sehe ich genauso….

        Like

    2. Marita Herz sagt:

      Wow….vielen, vielen Dank! Das ist eine Ehre für mich.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich fand, dein Beitrag passt sehr gut zu meinem Blog! Und eigentlich generell zur Kommunikation! 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar